JETZT NEU: Schallplatten im Buchladen Am Alten Posthof

Der regelmäßige IBBlog-Leser weiß, dass ich leidenschaftlicher Vinylhörer bin und Schallplatten sammle. Deshalb freut es mich umso mehr, dass „Der Buchladen“ am Alten Posthof jetzt auch Musik auf der guten alten Vinyl-Schallplatte anbietet.

Die Auswahl der angebotenen Platten beschränkt sich momentan noch auf die wichtigsten aktuellen Neuveröffentlichungen sowie auf Klassiker der Musikgeschichte als Reissue, die jeder Musikliebhaber in seiner Sammlung haben sollte. Hierzu zählen zum Beispiel der Jazz-Meilenstein „A kind of blue“ von Miles Davis, die Nummer-1-Konsensplatte „Rumours“ von Fleetwood Mac, die wirklich jeder hat (ich hab‘ sie doppelt 🙂 ), und natürlich die „Thriller“ vom King of Pop Michael Jackson. Ein Verkauf von gebrauchten Platten ist vorerst nicht geplant, aber für die Zukunft auch nicht ausgeschlossen.

Hier nun ein paar Fotos (vielen Dank an Herrn Heilemann für die freundliche Genehmigung im Laden fotografieren zu dürfen).

Posted in Ibbenbüren drin.