Unfall auf der Bocketaler Strasse: Zwei Frauen leicht verletzt

Gestern Vormittag (Donnerstag, 1.6.2017) gegen 10.20 Uhr ereignete sich in Laggenbeck an der Kreuzung Laggenbecker Straße / Bocketaler Straße einen Verkehrsunfall, bei der zwei Frauen leicht verletzt wurden. Es entstand hoher Sachschaden.

Weitere Informationen liefert der Polizeibericht:

Ibbenbüren (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Laggenbeck sind am Donnerstagvormittag (01.06.2017) zwei Frauen aus Ibbenbüren leicht verletzt worden. Gegen 10.20 Uhr war eine 72-jährige Autofahrerin auf der Bocketaler Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der vorfahrtberechtigen Ibbenbürener Straße kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 45-Jährigen. Beide Frauen erlitten leichte Verletzungen. An den beiden PKW entstanden erhebliche Sachschäden, die auf etwa 30.000 Euro geschätzt werden. (Quelle: Polizeipresse Steinfurt)

 

Posted in Laggenbeck.