Einbruch bei Marktkauf (Fachmarkt)

In der Nacht von Donnerstag (20.4.2017) auf Freitag (21.4.2017) sind unbekannte Täter in den Fachmarkt  für Elektronik und Getränke vom Marktkauf an der Hansastraße eingestiegen. Hierzu haben die Täter eine Glastür im Eingangsbereich zertrümmert.

Weitere Informationen zu dem Einbruch liefert der Polizeibericht:

Ibbenbüren, Einbrecher unterwegs

Ibbenbüren (ots) – In der Nacht zum Donnerstag (20.04.2017), gegen 01.20 Uhr, ist die Polizei zum Verbrauchermarkt an der Laggenbecker Straße / Hansaallee gerufen worden.

Auf dem unteren Parkdeck des Marktes waren unbekannte Täter zum Eingang eines Fachmarktes für Elektronik sowie Getränke gegangen und hatten mit einem unbekannten Gegenstand gegen die Scheibe der Tür geschlagen. Diese ging dabei zu Bruch. Es entstand darin ein etwa 150 cm x 50 cm großes Loch. Ob die Täter dadurch in die Geschäftsräume eingestiegen waren, konnte zunächst nicht eindeutig gesagt werden.

Die eingesetzten Polizeibeamten durchsuchten daher den Gebäudekomplex, konnten darin aber keine Personen antreffen. Eine erste Bestandsaufnahme ergab zudem, dass offenbar nichts entwendet worden war. Die Polizei bittet um Hinweise. (Quelle: Polizeipresse Steinfurt)

Anmerkung vom IBBlog: Eine Hansaallee gibt es hier nicht. Es muss die Hansastraße gemeint sein.

Die zertrümmerte Eingangtür des Fachmarkts bei Marktkauf.

Die zertrümmerte Eingangtür des Fachmarkts bei Marktkauf.

Posted in Ibbenbüren drin.