Neue Fotos: Verlassene Orte – Tennishallen Sportzentrum Ost
Sogenannte “Lost Places”, also verlassene Orte, gibt es fast überall. Man muss sie nur finden! Ein solcher verlassener Ort liegt mitten in Ibbenbüren unweit vom Sportzentrum Ost.
Sogenannte “Lost Places”, also verlassene Orte, gibt es fast überall. Man muss sie nur finden! Ein solcher verlassener Ort liegt mitten in Ibbenbüren unweit vom Sportzentrum Ost.
Der Aasee-Parkplatz an der Ledder Straße kann momentan nicht zum Parken genutzt werden. Offensichtlich werden hier Abflüsse für das Regenwasser installiert und anschließend eine neue Asphaltdecke aufgetragen.
Die seit Mittwoch, den 12.4.2017 als vermisst gemeldete 56-jährige Frau aus Westerkappeln (dasIBBlog berichtete) ist tot aufgefunden worden. Weitere Informationen liefert der Polizeibericht:
Am Samstag, den 22.4. und am Sonntag, den 23.4.2017 findet in der Innenstadt von 11.00 bis 18.00 Uhr die „Ibbenbürener Automobil-Ausstellung“ (I.A.A.) statt. Unter dem diesjährigen Motto „Menschen, Mode & Motoren“ verbinden zahlreiche Aussteller ein buntes Informationsangebot. Am Sonntag haben auch die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet.
In der Nacht von Donnerstag (20.4.2017) auf Freitag (21.4.2017) sind unbekannte Täter in den Fachmarkt für Elektronik und Getränke vom Marktkauf an der Hansastraße eingestiegen. Hierzu haben die Täter eine Glastür im Eingangsbereich zertrümmert.
Heute Morgen (Mittwoch, 19.4.2017) ist die Ampelanlage an der Kreuzung Weststraße / Gravenhoster Straße ausgefallen.
Seit Mittwochnachmittag, den 12.4.2017, wird eine 56-jährige Frau aus Westerkappeln vermisst. Zur Suche der vermissten Person setzte die Polizei einen Polizeihubschrauber und einen Mantrailer-Hund ein. Die Suche nach der vermissten Frau verlief jedoch leider bisher ohne Erfolg.
Am Mittwochabend, den 12.4.2017 sind gegen 20.50 Uhr bei einer gezielten Polizeiaktion in Ibbenbüren sechs Personen aus Lengerich verhaftet worden. Die mehrköpfige Gruppe soll seit Anfang des Jahres 2017 im großen Stil hauptsächlich Marihuana aus den Niederlanden eingeschmuggelt haben, um es dann in Lengerich und drumzu zu verkaufen.