Einbruch in ein Geschäft am Oberen Markt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18.3. – 19.3.2017) ist in ein Tabakgeschäft am Oberen Markt zum Ziel von Einbrechern geworden. Um in die Geschäftsräume zu gelangen zertrümmerten die unbekannten Täter eine Scheibe im Noltengängesken.

Gestohlen wurden ein Laptop und etwa 50 E-Zigaretten. Hier der Polizeibericht mit allen Details:

Ort: Ibbenbüren, Oberer Markt, Geschäftseinbruch
Zeit: zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und Sonntagnachmittag, 19.03.2017, 15.20 Uhr

Unbekannte Täter verschafften sich über ein Fenster Zugang zu dem Tabakwarenladen. Sie hatten zuvor die Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen und das Fenster entriegelt. In den Räumen suchten sie nach Wertgegenständen. Nach bisherigen Feststellungen wurden ein Laptop und etwa 50 E-Zigaretten gestohlen. (Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3590167)

Tabakgeschäft am Oberen Markt

Tabakgeschäft am Oberen Markt

Zertrümmerte Scheibe

Zertrümmerte Scheibe

Im Noltengängesken

Im Noltengängesken

Posted in Ibbenbüren drin.