ibb on ice: Finale Keller-4-Lattl-Tournee 2016

Gestern Abend (Freitag, 6.1.2017) fand die Finalrunde der „Keller 4-Lattl-Tournee“ auf der Ibbenbürener Eisbahn statt. dasIBBlog war vor Ort, hat gefroren, Feuerzangenbowle getrunken und ein paar Fotos für Euch mitgebracht.

Die Endergebnisse des Turniers sind dem IBBlog leider (noch) nicht bekannt, weil es dem IBBlog schlicht und ergreifend zu kalt war und es deshalb noch vor der Siegerehrung gegangen ist. Sobald wir die Resultate in Erfahrung bringen konnten werden wir sie natürlich an dieser Stelle veröffentlichen.

Tadaa! Hier die Ergebnisse vom Lattln:

Platz 1: Die Lattl-Family
Platz 2: Hagedorn 2
Platz 3: Die Nottis

Die Ergebnisse vom Eisstockschießen findet Ihr übrigens hier.

Abschlussfeuerwerk „ibb-on-ice 2016“

Posted in Ibbenbüren drin.