Gesehen: „Das Duell um die Geld“ auf Pro7 mit Ingo Knollmann a.k.a. Ingo Donot

Gestern abend (7.11.2016) entdeckte das IBBlog beim Durchzappen des grandiosen Fernsehprogramms ein bekanntes Gesicht: Ingo Knollmann a.k.a. Ingo Donot, Sänger der aus Ibbenbüren stammenden Punk-Rock-Band „Donots“.

Ingo war einer der Kandidaten in der fünften Folge der Show „Das Duell um die Geld“ [sic!], Untertitel „Hochkarätige Denker!“. Weitere Kandidaten waren natürlich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf; als besonderes „Highlight“ war der allseits bekannte Jan Böhmermann zu Gast. Die Komikerin Carolin Kebekus und Autor Heinz Strunk komplettierten die Runde. Als Spielleiter führte Oliver Kalkofe durch die Sendung. Die ganze Sendung könnt Ihr Euch übrigens bei Pro7 in der Mediathek anschauen. Bei stern.de gibt’s auch noch einen Artikel zur Sendung: Penisse und Calippo-Eis – So besiegte Joko Winterscheidt seine Mitstreiter“.

Für einen schnellen Eindruck hat Euch das IBBlog im wahrsten Sinne des Wortes ein paar Screenshots gemacht:

Posted in Ibbenbüren drin.