Neue digitale Info-Säulen

Zwei neue digitale InformationsWerbe-Säulen wurden in der Innenstadt installiert. Zum einen befindet sich eine bereits funktionstüchtige Säule an der Bushaltestelle am Unteren Markt, eine zweite (noch nicht funktionierende) Säule steht am Neumarkt neben dem Eingang zur Tiefgarage.

neue digitale Infotafel am Unteren Markt

Eine neue digitale Infotafel am Unteren Markt…

...und am Neumarkt (noch außer Betrieb)

…und am Neumarkt (noch außer Betrieb).

UPDATE!

Es sind noch weitere Säulen im Stadtgebiet aufgetaucht. Unter anderem steht noch eine am Busbahnhof und eine an der Großen Straße. Die Säulen sind wohl noch nicht alle einsatzbereit, weil die Telekom es noch nicht geschafft hat die Säulen mit dem Internet zu verbinden. „Rein zufällig“ wurden die Säulen passend zum Relaunch der Website einer bekannten Regionalzeitung installiert.

Noch eine weitere Info-Säule am Busbahnhof...

Noch eine weitere Info-Säule am Busbahnhof…

...und in der Großen Straße.

…und in der Großen Straße.

Posted in Ibbenbüren drin.