Ostring: 80-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf dem Ostring in Ibbenbüren ist am Mittwoch (den 9.3.2018) ein 80-jähriger Autofahrer von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Um ca. 13.30 Uhr war der Ibbenbürener auf dem Ostring in Richtung Ledder Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Der 80-Jährige stieg aus seinem Auto aus und stand beim Eintreffen der Rettungskräfte neben seinem Auto. Da er sich schwere Verletzungen zugezogen hatte wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufendes Öl abzustreuen und die Batterie am Fahrzeug abzuklemmen.

Fotos von dem kaputten Auto gibt es auf den Webseiten der →Feuerwehr Ibbenbüren und bei →nordwest-media.

Fotos

Posted in Ibbenbüren drin.