Bergungsarbeiten: Vollsperrung der Riesenbecker Strasse (L 591)

Die Riesenbecker Straße (L 591) ist heute von 11.00 bis 14.30 Uhr in Höhe des NaturaGart-Parks zur Bergung eines Lastwagens voll gesperrt worden. Der LKW war in den Straßengraben gerutscht. Im Zuge der Bergungsarbeiten kam ein Autokran zum Einsatz.

Hier die offiziellen Pressemitteilungen der Polizei:

Ibbenbüren, Strassensperrung L 591

Ibbenbüren (ots) – Die Riesenbecker Straße wird heute (29.03.2017), ab etwa 11.00 Uhr, für zwei bis drei Stunden komplett für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Am Mittwochmorgen war im Bereich zwischen der Tecklenburger Straße (Verlängerung Riesenbecker Straße) und der B 219 der Auflieger eines LKW von der Fahrbahn abgekommen und in Richtung Straßengraben gerutscht. Der Anhänger muss mit Spezialfahrzeugen geborgen werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (Quelle: Polizei Steinfurt)

Ibbenbüren, Aufhebung der Strassensperrung L 591

Ibbenbüren (ots) – Nachtrag: Die Riesenbecker Straße ist wieder freigegeben worden (um 14.31 Uhr). (Quelle: Polizei Steinfurt)

Posted in Dörenthe.