Ibbtown Rap Ghetto: Metrickz im Clinch mit Farid Bang

Ibbtown Rap Ghetto

Der Ibbenbürener Rapper Metrickz liegt momentan offensichtlich im Clinch mit dem Düsseldorfer Rapper Farid Bang. Laut einem Artikel auf hiphop.de war Farid Bang extra nach Ibbenbüren angereist, um zur Provokation in Metrickz’ Stamm-Fitnessstudio zu trainieren.

Farid Bang postete auf Instagram daraufhin ein Foto von sich beim Training im Ibbenbürener Fitnessstudio mit folgendem Kommentar:

Heute bin ich in Ibbenbüren beim Training kommt gerne vorbei #ibbenbüren 17.4k Likes, 130 Comments – Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) on Instagram: “Heute bin ich in Ibbenbüren beim Training kommt gerne vorbei #ibbenbüren”

Danke für alle die da waren #ibbenbüren #olympia 13.7k Likes, 92 Comments – Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) on Instagram: “Danke für alle die da waren #ibbenbüren #olympia”

Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang beim Training in einem Ibbenbürener Fitnesstudio
Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang beim Training in einem Ibbenbürener Fitnesstudio

Metrickz reagierte prompt auf Twitter, indem er ebenfalls ein Bild vom Fitnessstudio mit folgendem Kommentar postete:

MΞTRIC₭Z on Twitter
Farid die Bullen sind weg du kannst zurück kommen und nächstes mal warte wenigstens 10 Minuten

Die Antwort von Metrickz auf Twitter.
Die Antwort von Metrickz auf Twitter.

Ob es tatsächlich zu einem Polizeieinsatz kam (und wenn ja, warum?) ist uns nach bisherigen Informationen nicht bekannt. Und die beiden Streithähne sind sich offenbar wohl nicht vor Ort über den Weg gelaufen. Farid Bang ist ja dafür bekannt, dass er gerne Beef mag.

Zweifellos steigert ein Beef aber die Verkaufszahlen der Alben und Mixtapes beider Kontrahenten und ist somit auch eine wirksame Marketing-Strategie. (Quelle: wikipedia)

Ibbtown Rap Ghetto. Wer hätte das gedacht?

100% US Beef. Lecker!
100% US Beef. Lecker!

UPDATE

Offensichtlich waren die Cops tatsächlich da. Auf facebook ist ein Video aufgetaucht. Was die dort genau wollten bleibt nach wie vor unklar.

Weitere Beiträge aus dieser Kategorie

Kommentar verfassen