Trunkenheitsfahrt in Mettingen

Der Polizeibericht meldet:

Trunkenheitsfahrt Mettingen, Recker Straße
Samstag, 08.10.2016, 14.00 Uhr

Der stark alkoholisierte 58-jährige Mettinger wurde von Zeugen bemerkt, als er mit seinem Pkw vor einer roten Ampel stand. Er stand dort bereits längere Zeit und ließ mehrmals den Motor aufheulen, ohne loszufahren. Zeugen fiel dies Verhalten bereits auf einem naheliegenden Tankstellengelände auf. Die hinzugerufene Polizei unterband die Weiterfahrt, ließ dem Mettinger eine Blutprobe entnehmen und beschlagnahmte seinen Führerschein. Bei den folgenden polizeilichen Ermittlungen konnte dann noch ein frisch umgefahrenes Verkehrszeichen am Kreisverkehr auf der Recker Straße festgestellt werden. Da an dem Pkw des betrunkenen Mannes korrespondierende Unfallspuren festgestellt wurden, wurde auch ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen ihn eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt.

 

 

Posted in Mettingen.