Symbolfoto

Messerstecherei in Obdachlosenunterkunft

Der Polizeibericht meldet:

POL-ST: Ibbenbüren, gefährliche Körperverletzung

Ibbenbüren (ots) – Am Dienstagnachmittag (27.09.), gegen 15.50 Uhr, ist bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Obdachlosenunterkunft an der Alpenstraße ein 39-jähriger Mann verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlugen ein 39-jähriger und ein 54-jähriger Obdachloser mit Fäusten aufeinander ein. Im weiteren Verlauf des Streites verletzte der 54-Jährige den 39-Jährigen mit einem Messer oberflächlich im Bauchbereich. Da die Männer zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss standen, sind ihnen Blutproben entnommen worden. Der 39-Jährige konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Posted in Ibbenbüren drin.