Crash auf der Mettinger Strasse in Laggenbeck

Ooops...!

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute in Laggenbeck auf der Mettinger Straße in Höhe der Post/Postenbörse. Hier die offizielle Pressemitteilung der Polizei:

“Ibbenbüren (ots) – Auf der Mettinger Straße in Laggenbeck ist am Mittwochmittag (18.08.2016) eine 79-jährige Autofahrerin verunglückt. Die Westerkappelnerin war gegen 12.00 Uhr mit ihrem PKW gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Wagen geprallt. Der Wagen der 79-Jährigen drehte sich und kippte auf das Dach. Auf dem Dach liegend kam das Auto dann zum Stillstand. Die schwer verletzte Frau aus Westerkappeln wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschäden an den beiden Fahrzeugen werden auf insgesamt cirka 17.000 Euro geschätzt.”

Spektakulärer Crash in Laggenbeck. Sachschaden: ca. 17.000 €.
Spektakulärer Crash in Laggenbeck. Sachschaden: ca. 17.000 €.

Weitere Beiträge aus dieser Kategorie

Kommentar verfassen